Teilnehmer der Tai Chi Seminare in Witten
Tui Shou im Garten der Pension Waldidylle
Tai Chi Seminargruppe im Kurort Chorisch

Tai Chi Seminare in Witten

Am 12.03.23 von 10.00 – 13.00 Uhr finden die nächsten Tai Chi Seminare in der Oeger Str. 53 in Hagen – Hohenlimburg statt. Wir bewegen uns in sportlicher Kleidung mit Turnschuhen. Da das Training in offenen Fabrikräumen ohne Heizung stattfindet ist warme Kleidung geboten. Anfänger sind willkommen, wobei Vorkenntnisse ein großer Vorteil sind. An diesem Sonntag beschäftigen wir uns mit „der langen Form“. Die Kosten belaufen sich auf 60,- €. Hier können Sie buchen oder Fragen stellen.

Tai Chi Seminare in Witten seit 1983

Ich begann 1983 in der Wittener Werkstatt Tai Chi zu lernen und zu lehren. Von 1989 -1999 habe ich als offizieller Lehrbeauftragter der International Tai Chi Chuan Association (ITCCA) Tai Chi – Schulen in Hagen, Witten, Hattingen und Bochum geleitet. 2004 begann ich meine Ausbildung bei Meister Li Sui Yin, der mich 2012 zum Lokaldirektor der Zhang Xiang Wu Martial Arts Association ernannte. Mittlerweile liegt die Geschäftsstelle meiner Schule im Allgäu. In Witten leitet Jörg Tippmann (tippme@web.de) fortlaufende Kurse.

Tai Chi Montags

Ort: Haus Herbede, Von Elverfeldt – Allee 12, Raum Blumenau

Teilnehmer der Tagesseminare mit Dietrich Rowek können in einer wöchentlichen Tai Chi Übungsgruppe weiter lernen.  Diese findet dann Montags ab 18.30 Uhr statt! Anfragen zur Teilnahme Montags unter tippme@web.de.

Kampfkunstfreunde, die sich für die inneren Stilrichtungen des Xing Yi oder Ba Gua interessieren, finden weitere Infos auf der Seite zu den Neijia Stilen.